21.01.2021 / Medienmitteilungen Mittelland / Werte /

Gründungsversammlung der „Die Mitte Mittelland AR“

Am heutigen Abend vom 21. Januar 2021 wurde in Speicherschwendi die Regionalpartei Die Mitte Mittelland AR gegründet. Anwesend waren die Kantonalpräsidentin Claudia Frischknecht, der Parteisekretär Florian Indermaur, die Vorstandsmitglieder Rahel Indermaur und Raphael Brauchli sowie auch die designierte Parteipräsidentin Romina Cvetanovic der Die Mitte Mittelland AR. Romina Cvetanovic wurde von den Mitgliedern einstimmig als Parteipräsidentin gewählt. Alle Interessierten konnten die Versammlung online via Zoom verfolgen.

Als grosses Ziel wurde geäussert, dieses Jahr auch mit den einschränkenden Möglichkeiten bezüglich Veranstaltungen, die Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu wecken. Es braucht auch im Ausserrhoder Mittelland eine starke politische Mitte.

Interessierte können sich jederzeit bei einer der oben genannten Personen melden.

Kontakt