05.11.2020 / Neuigkeiten / /

Keine Parteiversammlung der CVP Heiden am 10.11.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen der CVP Heiden

Am 10. November 2020 orientiert die Gemeinde öffentlich über den Voranschlag 2021. Aufgrund der Verordnungen zu Covid-19 kann jedoch keine vernünftige Versammlung danach durchgeführt werden. Zudem bin ich persönlich der Meinung, dass gerade jetzt mit diesen hohen Ansteckungszahlen auch eine Gemeindeversammlung nicht angebracht ist.

Aus diesen Gründen findet unsere traditionelle Parteiversammlung zur Parolenfassung direkt nach der Orientierungsversammlung der Gemeinde nicht statt!

Ich persönlich werde nicht an der Orientierungsversammlung teilnehmen und den Gemeindepräsidenten dementsprechend informieren. Selbstverständlich überlasse ich es Euch, ob Ihr an der Orientierungsversammlung der Gemeinde teilnehmen wollt.

Beachtet aber bitte das Schutzkonzept der Gemeinde:

Covid-19: Für die Teilnahme an der Orientierungsversammlung ist wegen den Schutzmassnahmen eine Anmeldung unter gemeinde@heiden.ar.ch oder 071 898 89 89 notwendig.

Wer der Meinung ist, dass wir eine Parole verfassen sollen, der darf mich gerne telefonisch kontaktieren und mit mir zusammen eine Parole verfassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Freundliche Grüsse und „bliibed gsond“

CVP Heiden

Werner Rüegg

Parteipräsident

Kontakt