31.05.2020 / Neuigkeiten / /

Digitale Vorstandssitzung – neues Datum für Hauptversammlung 2020

Es liegen ausserordentliche Wochen hinter uns, welche uns bewegten und bewegen. Wir waren gezwungen unseren gewohnten Alltag zu verlassen. Die vom Bundesrat getroffenen Massnahmen und Entscheide aufgrund der ausserordentlichen Lage waren für uns alle einschneidend und einschränkend.

Mittlerweile erfolgten aufgrund der tiefen Fallzahlen diverse Lockerungsmassnahmen und führen so wieder zu einer (neuen) Normalität. Die Auswirkungen der Corona-Krise werden uns aber alle noch lange beschäftigen. Dennoch sollten wir unbedingt auch das Positive aus der Krise nehmen, die Lehren daraus ziehen und die Chancen nutzen.

Der Vorstand der CVP AR hat diese Woche eine Videokonferenz abgehalten. Wir haben uns einerseits über die obige Thematik ausgetauscht und andererseits werden ab sofort die Arbeiten bezüglich Optimierung und Organisation der CVP AR wieder aufgenommen. Über die Ergebnisse werden wir Sie an der kommenden HV informieren.

 

Die Hauptversammlung 2020 findet nun voraussichtlich am Mittwoch, 21. Oktober 2020 statt.

Hauptversammlung CVP AR

Hauptversammlung CVP Herisau

Hauptversammlung CVP Herisau (Datum noch nicht neu festgelegt)

Kontakt