22.05.2019 / Neuigkeiten / /

Hauptversammlung 2019 der CVP Heiden

Die Hauptversammlung der CVP Heiden fand am 22. Mai 2019 im Hotel Linde in Heiden statt.

Neben den ordentlichen statutarischen Geschäften wurde Karl Schneider als neuer Rechnungsrevisor gewählt. Ausserdem wurde über die erfolgreich verlaufenen Gemeinderats- und Kantonsratswahlen gesprochen und auch gefeiert. Hat die CVP doch absolute Glanzresultate in Heiden erzielt.

So verliefen die Gemeinde- und Kantonsratswahlen für die «kleine» CVP Heiden:

Silvia Büchel wurde mit dem besten Resultat aller Kandidaten im Gemeinderat wieder bestätigt. Bei den Wahlen in den Kantonsrat erreichte Werner Rüegg, trotz Angriff durch die FDP mit dem Gemeindepräsidenten auf seinen Sitz, vier Mal mehr Stimmen als sein Gegenkandidat!

 

 

Kontakt